• Jobs Job bei Blue Cap AG

Buchhalter (m/w)

Blue Cap AG

Buchhalter (m/w) Blue Cap AG München zur Buchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Banken, Kasse, Anlagen) gesucht.

Die Ag Ist Eine Börsennotierte Beteiligungsgesellschaft Mit Sitz In München Seit 2006 Investiert Erfolgreich In Mittelständische Nischenunternehmen Die Investitionsidee Besteht Darin Gründer- Oder Technologiegeführte Unternehmen Weiter Zu Entwickeln Und Dabei Die Unternehmensidentität Zu Bewahren Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Am Firmensitz In Der Münchener Innenstadt In Voll- Oder Teilzeit Einen Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Buchung Aller Anfallenden Geschäftsvorfälle (debitoren Kreditoren Banken Kasse Anlagen) Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen (hgb) Klärung Von Bilanziellen Sachverhalten Intercompany-abstimmungen Zahlungsverkehr / Onlinebanking Erstellung Der Steuerlichen Und Statistischen Anmeldungen Vorbereitung Der Betrieblichen Jahressteuererklärungen Allgemeine Organisatorische Und Kaufmännische Arbeiten Unterstützung Des Cfo Bei Sonderprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Relevante Berufserfahrung In Der Buchhaltung Und Bilanzierung Eines Mittelständischen Unternehmens Fundierte Kenntnisse Der Rechnungslegungsvorschriften Nach Hgb Und Im Steuerrecht Kenntnisse In Der Konzernkonsolidierung Von Vorteil Hervorragende Kenntnisse Im Umgang Mit Datev Strukturierte Selbstständige Zielorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms Office-paket Zahlenaffinität Systematische Und Sorgfältige Arbeitsweise Sehr Gute Deutschkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Viel Persönlichem Freiraum Und Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung In Einem Dynamischen Team Für Weitere Informationen Bzw Fragen Steht Ihnen Frau Andrea Kobrow Unter 089 273726328 Gerne Zur Verfügung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Schnellstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An Andrea Kobrow ( Kobrow@-de ) Bitte Vermerken Sie In Ihrem Anschreiben Ob Sie Sich Auf Eine Voll- Oder Teilzeitstelle Bewerben Www-de Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Fachkraft Buchführung Buchführungsfachkraft Buchhaltungskraft Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Fachkraft Buchführung Buchführungsfachkraft Buchhaltungskraft Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhalter (m/w) Zur Buchung Aller Anfallenden Geschäftsvorfälle (Debitoren Kreditoren Banken Kasse Anlagen) Gesucht München Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Fachkraft Buchführung Buchführungsfachkraft Buchhaltungskraft Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter

Beteiligungsmanager (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w)

Buchhalter (m/w)

Leiter/in Logistik
   Bempflinger Lebensmittel GmbH (Riederich)

Kundenmanager Sales / Logistik Außendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)

Technischer Systemplaner (m/w/d)
   Ing. Wolfgang Spiegl GmbH (München)